Das Blog-Spiel >

Samstag, Oktober 09, 2010

Schottland - 8. Tag

Am 8. Tag sind wir dann Richtung Gairloch, wo wir dann auch nach langem Suchen eine geeignete Unterkunft fanden und dort gute 1 1/2 Wochen unseren Urlaub verbrachten.

Stefan hielt spontan in der Nähe von Inverness am Straßenrand um sich zu erleichtern. Er ging in den Wald und dann entdeckte er diese Bäume.

Vielleicht kennt ja der eine oder andere einen "shoe trees". Die Schotten wollten wohl keinen gewöhnlichen "shoe trees" sondern es musste etwas anderes sein... Einige der Sachen waren schon ein paar Jahrzehnte alt...




Labels: ,

2 Comments:

  • Ach, sind das schöne Urlaubsfotos mit wunderschönen Eindrücken. Das war für mich heute morgen wie ein kleiner Ausflug nach Schottland :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    By Blogger Luna´s Welt, at 08:13  

  • Clooty Well ist aber bei Munlochy/Inverness - da liege nschon ein paar Meilen zwischen Gairloch und Inverness und vor alle mgeile Landschaften...

    By Anonymous rebel, at 19:01  

Kommentar veröffentlichen



<< Home