Das Blog-Spiel >

Samstag, Oktober 09, 2010

Schottland - 7. Tag

am 7. Tag fuhren wir in Richtung Loch Ness. Zunächst ging es durch Aberlour, dann suchten wir noch die Destillerie Cragganmore. Leider war sie geschlossen - Ruhetag.



Auf dem Weg nach Loch Ness haben wir noch die Falls of Foyers besucht. Auf der Fahrtstrecke fanden wir in der Pampa - diese Telefonzelle.

Die Falls of Foyers - eher ein Reinfall. Na ja Wasserfall - nicht wirklich.
Am Loch Ness gab es erst mal ein Picknick. Wir dachten ja, dass wir den bekannten Bewohner des Loch Ness sehen würden. Leider nein, dafür gab es aber eine atemberaubende Landschaft.

das Foto hat Jolina geschossen

Am Abend haben wir noch spontan einen Zwischenstop in Inverness eingelegt. Auch eine sehr schöne Stadt.




so kleine Wildkannichen sind doch echt süss
diese Brücke wechselte alle 2 Minuten ihre Farbe. Echt eine tolle Idee.

Labels: ,

2 Comments:

  • Klasse Fotos!

    Müssen nochmal telefonieren wegen Wochenende. Freuen uns schon riesig!

    By Blogger Yvonne, at 12:43  

  • Ja hätte ich das gewußt, dann hätten wir ein Bloggertreffen machen können.
    GLG (fast) aus Inverness
    Shippy

    By Blogger Shippymolkfred, at 20:09  

Kommentar veröffentlichen



<< Home