Das Blog-Spiel >

Sonntag, Oktober 17, 2010

Schottland - 12. Tag

wie bereits vor einigen Posts berichtet, sind wir in Gairloch hängen geblieben. Eigentlich halten wir uns zurück, wenn touristische Angebote in Sicht sind. Aber dieses Mal, haben wir gedacht, wir machen doch mal so einen Ausflug mit. Wir buchten einen Ausflug mit dem Schnellboot, um nach Delphinen und Walen Ausschau zu halten. Ihr ahnt es schon, nichts haben wir gesehen, rein gar nichts. Jolina saß zwischen uns und hat das Land der Träume besucht. Jetzt sind wir eine Erfahrung reicher.

Vorbereitung ist bekanntlich alles - Bienchen hatte sogar zwei von denen an...



Spaßeshalber habe ich mal im Netz gegoogelt - und habe etwas gefunden, dass es auch an den Stellen, wo wir waren, auch anders gehen kann. Wer mag - schaut mal die beiden Videos an.

Video 1
Video 2

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home