Das Blog-Spiel >

Samstag, September 25, 2010

Schottland - 6. Tag

In und rund um Cullen haben wir die Umgebung erkundet und sind unter anderen in Macduff hängen geblieben. Dort waren wir im Marine Aquarium und haben den exotischen schottischen Fischen Guten Tag gesagt. Fotos gibt es davon keine, das Licht war einfach nicht gut. Aber bevor wir ins Aquarium gingen - wurde das Meer bewundert.


Dann haben wir uns an diesem Tag auf die Suche nach einem Steinkreis gemacht. Gar nicht so einfach. Aber wir sind dann doch fündig geworden.

nur Fliegen ist schöner




sieht er nicht schicke aus...

Am späten Nachmittag haben wir den Strand unsicher gemacht. Und dann gab es unsere ersten fish and chips - nicht schlecht, vor allem bei frischen Fisch.





Labels: ,

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home