Das Blog-Spiel >

Montag, September 20, 2010

Geburtstagsnachmittag

so unsere erste Geburtstagsparty zu Hause. Im letzten Jahr ging es ja auf den Indoorspielplatz.

Wir haben einige Kids vom Kindergarten abgeholt und ab ging es nach Hause. Vielen Dank auch an Melanie - du hast mir/uns sehr geholfen - vielen Dank. Dort wartete auf den Kids ein tolles und erlebnisreiches Programm. Aber seht selbst.


für die Kids gab es Hello Kitty, Mohrenköpfe, Salzstangen und bunte Muffins
da sind die Kids fast vollzählig, zwei Jungs fehlten
der Ballontanz
Topfschlagen

Eierlaufen
Sackhüpfen
und das beste Spiel von allen - Stefan fangen...

Labels: ,

1 Comments:

  • Was ein toller Geburtstag un d es sieht aus als hätten alle wunderbar mitgemacht, naja, sind ja auch schon GROß!
    Liebe Grüße
    Martina

    By Blogger Jolina, at 09:39  

Kommentar veröffentlichen



<< Home