Das Blog-Spiel >

Mittwoch, September 08, 2010

Edinburgh - the great place of festivals

die ersten 4 Tage verbrachten wir in Edinburgh. Eine sehr faszinierende Stadt. Alt trifft neu. Während unseres Aufenthaltes begannen die weltberühmten Festspiele. Die Kulisse für die Edinburgh Military Tattoo stand bereits. Leider sind Karten dafür sehr sehr schnell vergriffen.

bei so einer Reise ist Vorbereitung alles - Jolina lenkt sich derweilen mit Domino ab
relaxen? - kein Problem bei der Vielzahl an Gärten - einfach wunderschön
ein Dudelsackspieler - in der Zeit der Festspiele - an jeder Ecke auffindbar
die typische Telefonzelle aus GB




die sehr vorsichtigen Schotten/Engländer - sogar die Kleinsten tragen Warnwesten - wäre für D eine Überlegung wert...
Sony - Centre - klein, quatratisch, praktisch, ausreichend - so stellen sich die Schotten ein Centre vor...
In D undenkbar
...

Labels: ,

2 Comments:

  • Oh, ich beneide euch! Ein Freund von meinen Eltern ist beim Edinburgh Festival - er spielt im Orchester eines Musicals die Erste Geige.

    Liebe Grüße

    Leander

    By Anonymous Anonym, at 10:09  

  • Was für tolle Fotos, da krieg ich richtig Lust auch gleich hinzufahren. Sieht wirklich nach einem sehr interessanten Urlaub aus und eure Maus ist ja mal wieder total süß :-)
    LG
    Annett

    By Blogger Luna´s Welt, at 14:46  

Kommentar veröffentlichen



<< Home