Das Blog-Spiel >

Mittwoch, September 22, 2010

auf dem Ponyhof in Althütte

Am Sonntag war der 46PLUS Familiennachmittag. Wir haben uns alle auf einem Ponyhof in Althütte getroffen. Da war was los - Ponnyreiten, Kinderschminken, viele leckere Kuchen und viele viele Kinder. Jolina wollte auch unbedingt reiten. Wenn man bedenkt, dass sie vor einigen Jahren noch richtig Angst hatte, gefallen ihr die Pferde mittlerweile richtig gut.

zunächst ritt Jolina allein auf dem kleinen Onkel
beim zweiten Durchgang sollte die Mama unbedingt mit auf das Pferd, diesmal war es Paul, der Arme...
Taschen sind eine Leidenschaft von mir - vor allem fremde Handtaschen


die Discoqueen - der Trend des Herbstes - blauer Lippenstift,
soll der letzte Schrei sein, habe ich mir sagen lassen
welches Geheimnis die beiden wohl miteinander teilen?

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home