Das Blog-Spiel >

Montag, Juni 14, 2010

DS Festival in Frankfurt

wie versprochen - hier unsere Fotos. Es sind sehr viele geworden. Ich bin noch am bearbeiten. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack. Es war eine tolle Erfahrung für uns und auch für Jolina. Es hat uns sehr viel Spass gemacht.

Viele bekannte Gesichter haben wir wieder getroffen und zwischendurch gab es hier und da einen kleinen Plausch. Jolina ist voll auf ihre Kosten gekommen. Eigentlich war Jolina am Abend total kaputt, aber die Mama hat doch eher geschlafen, als die Tochter. War für mich doch sehr anstrengend.



beim Gruppenfoto
die Eröffnung
Papa, hier bin ich...
ja, ich sehe dich...
beim 25m-Lauf - Start
mittendrin
fast im Ziel
darf ich vorstellen, mein Freund Tim
das Lächeln bei Jolina müssen wir noch üben...
alles geschafft!
Party - ja, jetzt gehts erst richtig los!

Labels: ,

6 Comments:

  • sind echt goldige Bilder

    Liebe Grüße
    Nina und Andreas

    By Anonymous Anonym, at 22:39  

  • Sehr gute Bilder! Und zum lächeln: ich finde die beiden "lächeln" doch recht ähnlich ;-). Man kann also durchaus sagen, Jolina jetzt schon ein professionelles Promi-Lachen drauf. :-))

    Liebe Grüße
    Maria

    By Blogger Maria, at 06:27  

  • schöne Bilder! So schade, dass wir nicht kommen konnten. Es war letztes Jahr auch so toll. Müssen wir halt nochmal ein Jahr warten.

    LG Ulli

    By Blogger Ulli, at 07:10  

  • Die Bilder machen Lust im nächsten Jahr auch dabei zu sein!

    By Blogger Jolina, at 09:06  

  • soooo süße Fotos! Klasse, wie Jolina das gemacht hat! Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat!

    By Blogger Yvonne, at 06:34  

  • Wunderschöne Fotos!
    Ach, wie schade, dass es bei uns nicht geklappt hat...
    LG
    Annett

    By Blogger Luna´s Welt, at 13:03  

Kommentar veröffentlichen



<< Home