Das Blog-Spiel >

Sonntag, Juni 13, 2010

Dreamnight Wilhelma

Am 11. Juni 2010 war es wieder soweit. Die Dreamnight fand wieder in der Wilhelma statt. Viele nette Leute haben wir getroffen. Am meisten haben wir uns gefreut, dass wir Miguel und Familie dort spontan getroffen haben. Und da Jolina einen guten Tag hatte, gab es für jeden einen Abschiedskuss. Wer wohl da hin und weg war?

Es war wieder ein toller Abend. Zur Dreamnight haben wir meinen Bruder mit Familie eingeladen.

Unsere Route war doch sehr identisch wie im letzten Jahr - Kaninchen streicheln, auf Schatzsuche gehen, Kücken streicheln, Geschenke für die Affen packen. Zum Schluss gab es noch ein tolles geschminktes Gesicht und ne kleine Discoeinlage.

Vielen Dank an die tollen Helfer und die tolle Organisation - es war wieder unbeschreiblich toll. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Wir sind nicht lange geblieben, da es danach gleich Richtung Frankfurt ging. Weiteres dann morgen.



kommt doch, kommt doch...

dieses Mal hat Jolina die Häschen freiwillig gestreichelt
auf Schatzsuche
ausgerissen?
Geschenk für die Affen
Schminken
Tanzeinlage
Blick aus unserem Hotelzimmer - die Skyline von Frankfurt

Labels: ,

2 Comments:

  • Tolle Fotos! Das sieht nach jeder Menge Spaß aus...da wären wir auch gerne dabei gewesen! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    By Blogger Sonea Marianne, at 22:13  

  • Das scheint eine tolle Veranstalltung zu sein, mal sehen, die Wilhelma ist ja nicht aus der Welt ob wir nächstes Jahr dabei sind.
    Liebe Grüße in den Süden

    By Blogger Jolina, at 13:25  

Kommentar veröffentlichen



<< Home