Das Blog-Spiel >

Freitag, Mai 28, 2010

Birkenkopf

So endlich, habe ich die Muse wieder ein paar Bilder von uns zu zeigen. Lange ist es her mit unserem letzten Post. Viele Bilder habe ich in letzter Zeit bearbeitet. Und die Post kommen dann nach und nach. Einige sind noch von Ostern. :-)

Und anfangen werde ich mit den neusten Bilder. Wir waren am Pfingstmontag auf den Birkenkopf in Stuttgart und haben die warmen Sonnenstrahlen genossen. Jolina war total begeistert - so viel zum Klettern.














hier wird ausprobiert, wer die bessere Schnutte ziehen kann...


andeutig Jolina - oder?
Das letzte Bild habe ich seit einigen Tagen beim DS-Forum als Avatar. Viele nette PN´s haben wir bereits erhalten. Vielen Dank nochmal auch an dieser Stelle für eure tollen und vor allem lieben PN`s.

Labels: ,

4 Comments:

  • mensch wie schööön die fotos doch sind... !!! Jolina sieht super süß aus :-D

    ganz liebe grüße

    pauline

    By Blogger Marienkäferle Pauline, at 00:24  

  • ZUCKERSÜSS :-)

    By Blogger Nadine, at 06:14  

  • Tolle Bilder!
    Viele Grüße von Jolinas Namensschwester

    By Blogger Jolina, at 07:54  

  • Schön wieder von euch zu lesen. Jolina ist total süß auf den Fotos. Und wer macht nicht gerne Quatsch mit dem Papa ;)

    By Blogger Sophia, at 18:10  

Kommentar veröffentlichen



<< Home