Das Blog-Spiel >

Montag, März 08, 2010

wieder krank

tja pünktlich zum Wochenbeginn bekommt Jolina am Sonntag Fieber. Von jetzt auf gleich ist sie immer schlapper geworden. Im Moment ist sie sehr gut drauf. Aber unser PARI-Boy muss jetzt wieder herhalten. Ich hatte ihn schon sorgfältig verpackt und er sollte wieder in den Keller verbannt werden. Naja, nun ist er wieder im Einsatz. Jetzt schauen wir mal, wie sie heute Abend drauf ist.







Labels: , ,

7 Comments:

  • Gute Besserung süße Maus !!!

    By Blogger Nadine, at 10:50  

  • Dieser blöde Husten.
    Aber das wird schon wieder.
    Gute Besserung - Bienchen.

    By Blogger sunnysanny, at 12:01  

  • Oh knuddel mal die Maus und ganz schnell GUTE BESSERUNG

    By Blogger Yvonne, at 12:45  

  • Gute Besserung der kleinen Maus, wir inhalieren hier auch wieder fleißig, da nun zur Scniefnase noch ein bellener Husten dazu gekommen ist.
    Aber gut drauf ist er trotzdem!
    LG Nicole und Laurin

    By Blogger Laurin und Nicole, at 12:48  

  • Ganz schnell gute Besserung!
    Wird Zeit, dass es endlich Frühling wird...

    By Blogger Luna´s Welt, at 14:07  

  • ich danke euch für eure Besserungswünsche. Ja, das kenne ich. Sie ist super gut drauf. Und für den Frühling habe ich noch etwas für euch, im nächsten Post.

    Sandra

    By Blogger Sandra, at 15:41  

  • Gute Besserung für eure kleine Maus. Sie ist wirklich eine ganz Süße!!!
    LG Melanie mit Josie

    By Anonymous Anonym, at 09:37  

Kommentar veröffentlichen



<< Home