Das Blog-Spiel >

Mittwoch, März 10, 2010

Faschingskostüm

Leider war Jolina zur Faschingszeit krank. Daher hat sie auch die Feier im Kindergarten verpasst. Das Kostüm hing aber bereits einige Tage bei ihr am Schrank. Ich habe mir dann gedacht, was solls - dann zieht sie es eben an, wenn es ihr besser geht. Und was soll ich sagen, Jolina fands toll. Den ganzen Tag ist sie als Piratenbraut umher gerannt.





Labels: , ,

2 Comments:

  • Jolina´s Augen sind einfach der Hammer. Die sind so wunderschön, einfach zum dahinschmelzen.
    Fasching ein paar Tage früher oder später ist doch ganz egal, hauptsache Jolina hat Spaß mit ihrem So tollen Kostüm.
    Liebe Grüße
    Bettina

    By Blogger Bettina, at 09:22  

  • Süß ;-) Ne coole Braut

    By Blogger Yvonne, at 09:52  

Kommentar veröffentlichen



<< Home