Das Blog-Spiel >

Samstag, März 06, 2010

Endlich kann ich auch diese Bilder zeigen

Nachfolgende Bilder sind am 06.01.2010 entstanden. Wir waren im Schwarzwald und haben nach Schnee gesucht. Und da es heute wieder geschneit hat, passen die Bilder ganz gut.





Und die nachfolgenden Bilder sind bei uns zu Hause entstanden, als auch wir endlich Schnee hatten.


Da die folgenden Bilder auch mit Schnee zu tun haben, kommen die auch hier mit in den Post. Das war am Anfang des Jahres und es fiel das erst Mal ein wenig Schnee. Und dann haben wir bei tollem Sonnenschein eine halbe Stunde vor dem Streubehälter verbracht. Dieser hatte danach kaum mehr Schnee auf dem Deckel. Und die Puppe musste unbedingt mit raus und hat ihr Sonnenabend genossen. :-)




Labels: ,

1 Comments:

  • Auch, wenn ich echt keinen Schnee mehr sehen kann und nur noch auf Frühling und Sommer warte, muss ich sagen - wuuuunderschöne Bilder! :o) Und Jolina ist eine total süße Schneemaus ;o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    By Blogger Sonea Marianne, at 09:38  

Kommentar veröffentlichen



<< Home