Das Blog-Spiel >

Samstag, Januar 30, 2010

Wellness kommt immer gut

Wir gönnen uns ja ab und an einen schönen, entspannenden Besuch unserer Masseurin.
Es ist immer wieder fantastisch und äußerst angenehm.
Irgendwann wollte Jolina dann auch nicht mehr nur noch zugucken. Das Ergebniss seht ihr dann hier. Übrigens es ist absolut zu empfehlen. Selten ist Jolina so lange absolut bei sich und genießt einfach nur.


Labels: ,

4 Comments:

  • Oh, das kennen wir hier auch. Samira kommt und fprdert täglich, dass wir sie "kra" ;-) Kraulen natürlich! Am Bauch, den Rücken, .... und da liegt sie ewig und genießt still ;-)

    By Blogger Yvonne, at 11:50  

  • Habe gerade Euren Bericht im Leben mit DS gelesen. Schon allein vom Lesen kamen mir die Tränen. Und wie toll sie sich gemacht hat seitdem. Ihr könnt wirklich stolz auf Euer Bienchen sein. Marina würde sich vermutlich nicht massieren lassen.

    By Blogger Ulli, at 12:04  

  • Hallo Ihr Lieben,

    auch ich habe gerade euren Bericht in der Leben mit Down-Syndrom gelesen. Ihr seid großartig!!! Ich freue mich, eure Kleine auf den aktuellen Fotos zu sehen - sie sieht sooooo glücklich aus! Ich wünsche euch alles alles Gute und vielen Dank, dass ihr eure Geschichte mit so vielen Menschen teilt!

    By Anonymous Anonym, at 11:45  

  • Hallo großer STAR,
    ich blättere heute im Jako´o Katalog und wer lächelt mir entgegen? Jolina, das zuckersüße Bienchen. Dann kam der Postbote und brachte die neueste Ausgabe der DS-Zeitung und ich les die so rührende Geschichte von euch. Ihr könnt echt alle mehr als nur stolz sein auf Jolina. Schön, dass es euch gibt!
    Liebe Grüße
    Bettina

    By Blogger Bettina, at 12:52  

Kommentar veröffentlichen



<< Home