Das Blog-Spiel >

Mittwoch, Dezember 16, 2009

Wo kommen all die Weihnachtsmänner her?

3 Comments:

  • *gggg* Jetzt bin ich schlauer! Und ich weiß, wie der Weihnachtsmann nackt aussieht!

    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 17:57  

  • Hallo, habe mich mal im Blog umgeschaut und die Geschichte mit dem Einkauf fand ich toll. Soetwas haben wir auch schon mal erlebt, aber nicht im Lebensmittelmarkt sondern bei KIK. Ich schaue mit den 3 Mädels nach Klamotten und dann ist Robert weg. Ein mal Rufen und alle alufen los, dann finden wir ihn und den Einkaufswagen ..... voll mit Stringtanges und BH`s. Da mussten alle lachen und auch wir hatten leider keine Kamera dabei.
    LG von uns und besinnliche Adventstage

    By Anonymous christine, at 22:27  

  • oh man, das ist echt eine ganz schön abgedrehte Story :-) hihi....
    Jetzt das Rätsel endlich auch gelöst ;-)
    LG
    Annett

    By Blogger Luna´s Welt, at 11:27  



<< Home