Das Blog-Spiel >

Samstag, November 14, 2009

Bienchen geht einkaufen

Heute Mittag waren Stefan und Jolina kurz noch ein paar Sachen einkaufen. Ich hatte mich schon gewundert, warum beide so lange weggeblieben sind. Nach dem Erlebnis kein Wunder. :-)

Stefan steht mit Jolina in der Gemüseabteilung. Er dreht sich kurz um, nimmt sich Kartoffeln, dreht sich zurück - Kind mit Kindereinkaufswagen weg. So die Suche begann. Draußen, am Bäckerstand, in den Gängen, nochmals in der Gemüse- und Obstabteilung - von Bienchen keine Spur. Plötzlich sieht Stefan im Augenwinkel etwas Bekanntes aufblitzen. Da, Joli ist noch in REWE. Nach einigen Minuten findet er Jolina an der Käsetheke. Sie steht bereits auf einer Erhöhung und greift nach Käse und will diesen in den Korb packen. Stefan staunt nicht schlecht, als er den Korb sieht.

Also Jolina hat einkauft:

- Käse
- Zahnpasta
- Senf
- Zahnbürste
- Joghurt

Ich glaube das wars. Echt witzig unsere Kleine. Naja sie wird einfach selbstständig. Schade nur, es gibt keine Bilder dazu.

Eben läuft Jungel Drum in Radio und Jolina singt statt "rakatungtung
rakatungonburubummbummbumm" "totototo..."
Zur Zeit ist unsere Maus echt witzig. Zum schießen.

Labels: ,

6 Comments:

  • Wie süß!

    Aber für Stefan war es mit Sicherheit ein riesen SChreck, als Joli weg war!

    So ging es uns zumindest letzens, als Samira auf nem riesen FEst dachte, sie muss mal schnell verschwinden. Gefunden haben wir sie auf der Toilette. Mein Gott, war ich danach fertig!

    By Blogger Yvonne, at 10:20  

  • Hölle wenn die Kleinen sich verdrücken. Das mit dem Loslassen ist keine einfache Sache

    LG Dane

    By Blogger surpresa, at 10:31  

  • Ich lach mich schlapp. Alles im Einkaufskorb, was man bzw. frau so braucht :-). Tja Stefan, behalt mal deine Kleine im Auge, als nächstes sind die Jungs dran :-).

    Grüße
    Bettina

    By Blogger Bettina, at 20:07  

  • @Yvonne

    ja, ich kanns nachvollziehen. Es ist nicht das erste Mal, das sie stiften geht. Das letzte Mal war in IKEA - ich glaube mehr brauche ich nicht schreiben.

    Ich habe mir alles Mögliche ausgemalt und war danach ein nervliches Frack.

    @Bettina

    Ja, Ja, die lieben Jungs. Da steht Stefan eine sehr schwierige Aufgabe bevor. Denn Jungs sind in der Nähe von Joli strengstens untersagt.

    Sandra

    By Blogger Sandra, at 20:55  

  • selbst ist die frau! keine frage. aber was fuer ein schock!!!

    liebe gruesse,
    amelie

    By Blogger amelie, at 23:15  

  • Hmmm, um auf deinen Post zu antworten. Dürfen sich Benjamin und Jolie nicht mehr sehen?? Nicht mehr anfassen?? Nicht mehr anblicken?? Das ist ja echt hart. Nun gut, wie ihr wollt... Dann müssen wir uns halt alleine treffen :-).

    Grüßle
    Bettina

    By Blogger Bettina, at 11:52  

Kommentar veröffentlichen



<< Home