Das Blog-Spiel >

Samstag, Oktober 24, 2009

Wir haben eine neue Slideshow

Labels:

7 Comments:

  • Huhu ihr Lieben,

    ich hab ganz oft auf den "Press the button"-Knopf gedrückt, aber es ist nichts passiert. Mach ich was falsch? Liegts an meinem PC? Fragen über Fragen. Übrigens Stefan: ganz klar... da wir die Erzeuger von Benjamin sind, lag es an uns, dass er so gut aussieht :-).

    Sandra, ich melde mich bei dir wegen Kaffee. In der nächsten Zeit bekommen wir das bestimmt hin.

    Liebe Grüße an euch drei.
    Bettina mit dem Rest

    By Blogger bigben, at 11:22  

  • Ich schaff es leider auch nicht mit dem Öffnen der Slide show ;-(.

    Liebe Grüße
    Bettina

    By Blogger Bettina, at 14:37  

  • So süß!

    Toll gemacht!

    Liebe Grüsse
    Anja

    By Anonymous Anja, at 16:02  

  • schaut mal rechts, da läuft die Slideshow und wenn ihr auf den Lautsprecherbutton drückt, dann kommen zwei Bögen hinzu und die Musik fängt an zu spielen.

    Sollte keine Musik kommen, dann ist bei euch der Lautsprecher vom Rechner auf "aus". Den müsst ihr dann noch aktivieren.

    Sandra

    By Blogger Sandra, at 17:42  

  • Cool jetzt kann ich es auch sehen! Heute morgen ging es nämlich nicht!

    Total schön!

    Die Slide-Seite muss ich mir mal merken ;-)

    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 18:02  

  • Schön!!!
    Wie kann ich das bei mir einbauen?
    LG Beatrice

    By Blogger Beatrice, at 18:41  

  • Oh, so schöne Bilder von Euch - KLASSE!!!! Läuft jetzt hier den ganzen Tag in Dauer-Schleife ... so lässt sich's viel schöner arbeiten!!!!! ♥

    By Blogger Conny, at 09:09  

Kommentar veröffentlichen



<< Home