Das Blog-Spiel >

Samstag, Oktober 31, 2009

unser Samstagnachmittag

heute hatte Stefan einen freien Nachmittag. Jolina und ich sind zusammen mit ihrer Freundin Leah und Mama Julya auf ins Theater. Leider stand die Hauptdarstellerin im Stau, so dass wir eine Stunde überbrücken mussten. Aber kein Problem, für die Kids wurde ganz schnell Kinderschminken organisiert. Kommt immer gut.

Dann relaxten die Großen bei Sekt und Milchkaffee, die Kleinen beim Kinderschminken und Orangensaft.

Das Theaterstück war ein voller Erfolg. Meine Bedenken, dass Jolina nach der langen Wartezeit nicht mehr still sitzen würde bei der Aufführung, war völlig unbegründet. Sie war völlig begeistern. Ich natürlich auch.



die Eintrittskarte
nicht verlieren
relaxen bei Milchkaffee für die Großen
Kinderschminken für die Kleinen
schön still halten
das Motiv hat sie sich selbst ausgesucht
und fertig ist das Kunstwerk


die Hauptdarsteller Bella Rosa und Königin Josephina Durcheinander der Letzen

Es gibt sogar weitere Stücke, habe ich gerade entdeckt.

Labels: ,

3 Comments:

  • So schöne Bilder!

    ...dein neues avatar ist übrigens supersüss!

    Lieben Gruss

    Christina

    By Blogger Christina, at 06:24  

  • Jolina sieht total süss aus mit der Schminke.
    Das Theaterstück hört sich lustig an, wenn Luna alt genug ist müssen wir so was unbedingt auch machen :-)
    LG
    Annett

    By Blogger Luna´s Welt, at 07:33  

  • Oh, klasse Fotos und das Jolina da beim Schminken so schön ruhig sitzt! BRAVO

    By Blogger Yvonne, at 17:32  

Kommentar veröffentlichen



<< Home