Das Blog-Spiel >

Donnerstag, September 17, 2009

Happy Birthday

und zum vierten Mal gratulieren wir dir liebes Bienchen zu deinem heutigen Geburtstag. Du hast unser Leben jeden Tag ein wenig mehr bereichert. Wir lieben dich von ganzem Herzen und wissen du liebst uns genauso. Denn du verzauberst uns jeden Tag mit deinem Lächeln.

Mama und Papa.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die an uns gedacht haben. Vielen Dank für die vielen lieben Anrufe, vielen Pakete, Briefe, SMS.

heute Morgen
die wurde für den Kindergarten gebacken
und die leckeren Muffins ebenso - und am Nachmittag war alles weggeputzt
und Nachmittag hat der Postbote noch einige Geschenke abgegeben...


Und hier für euch ein kleiner Rückblick
17.09.2005

Oktober 2005
17.09.2006

17.09.2007
17.09.2008

Weitere Bilder folgen...

Labels: ,

7 Comments:

  • Liebe Jolina,
    wir haben uns ja erst vor kurzem gesehen, aber du siehst mich ja jetzt nicht sondern liest ja nur die ganz lieben Glückwünsche, die ich dir zu deinem Geburtstag rüberschicke. Hoffe, du hast schön gefeiert, viele Geschenke ausgepackt und deine Alten gestresst. Am Geburtstag darf man das. Es gab ja auch einiges zu futtern, wie ich sehe. Und deine Bilderreihe von 0 bis 4 ist ja auch entzückend. Du bist ein richiger Feger geworden, auf schwäbisch nennt man das auch "a Katz". Also liebe Katze, du schlummerst bestimmt schon und träumst noch vom Geschenke auspacken oder Geburtstagskuchen essen.
    Liebe Grüße von Benjamin (der noch vom Fotoshooting bzw. einer Modelkarriere träumt) mit Anhang (der sich jetzt demnächst in die Heia begibt, wobei der männliche Teil des Anhangs in Bayern verweilt und bestimmt gerade Bier trinkt)

    By Blogger Bettina, at 21:35  

  • Alles alles liebe zu Deinem 4. Geburtstag, liebe Jonlina!

    Wir freuen uns sehr, dass Du ihn gesund und munter feiern konntest.

    Ganz liebe Grüße
    aus dem fernen Wien,
    Maria, Marcus & Felix - der in einer Woche halb so alt ist wie Du ;-)

    By Blogger Maria, at 07:07  

  • Auch hier nachträglich nochmal ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

    Die Fotos sind zu süß und der Rückblick klasse.

    Und die Kuchen sehen toll aus. Jetzt weiß ich, wie ich Samiras Kiga-Kuchen verziere ;-)

    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 09:37  

  • Alles, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag, viel Gesundheit und Glück und Zufriedenheit auf allen Wegen.

    Die Bildreihe mit den Fotos´s von eurem Bienchen sind super süß und ein Foto haben wir besonderns lange betrachtet. Das Foto gleich nach der Geburt von Jolina, denn wenn man nur das Foto anssieht würde man glauben, dass ist unser Pauli letzten November nachdem er zur Welt gekommen ist :-). Sie sachauen sich verblüffend ähnlich.

    Liebe Grüße aus Kärnten
    Bettina, Joachim und Pauli

    By Blogger Bettina, at 10:06  

  • Liebe Jolina, du hast am gleichen Tag Geburtstag wie wir..., na wenn das kein Zeichen ist.... ;-) Wir sollten uns unbedingt mal kennen lernen, finden wir..
    Und du bist ja auch nur 2 Jahre älter als wir - was meinst du? Wir hoffen du hattest einen tollen Tag gestern und gratulieren hier auch noch mal ganz herzlich und wünschen dir alles alles Liebe und Gute! Dein Oskar und Dein Luis

    By Blogger Martina, at 12:32  

  • Alles Gute nachträglich zu deinem 4.Geburtstag, liebe Jolina!!!

    Die Fotos zeugen von einem rauschenden Geburtagsfest im Kindergarten, dank deiner ganz besonderen Mama, die ganz fantastische kuchen backt!!! Und wunderschöne Fotos von euch macht immer, zum verliiiiieben!!!

    Ein fröhliches und gesundes nächstes Lebensjahr!!!

    Alles Liebe,
    Amelie & Lola & Co

    By Blogger amelie, at 20:29  

  • Hallo liebe Jolina,

    auch von uns noch alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburtstag! Wir hoffen Du hattest einen tollen Tag und hast schön gefeiert!

    Schade, dass es im August nicht mehr mit einem Treffen geklappt hat!

    Liebe Grüße
    Steffi, Mirko und Finn

    By Anonymous Steffi, Mirko und Finn, at 13:43  

Kommentar veröffentlichen



<< Home