Das Blog-Spiel >

Samstag, September 12, 2009

Besuch in Klaistow

Ich bin euch schon sehr lange etwas schuldig. Nämlich die Fotos von unserem Urlaub. Also hier gehts dann los. Wir waren in den drei Wochen sehr viel in Klaistow, dass heißt hopsen, Karussell fahren, Tiere füttern - ein Paradise für Kids. Zwischendurch gab es Eis, Eis und noch Mal Eis...

Viel Spaß mit den Fotos.


hopsen, hopsen, hopsen *schnauf*

cool

Motorrad fahren - 1x, Feuerwehrauto fahren - keine Ahnung, waren ne Menge Runden

toll, endlich ein Tier, das nicht vor mir wegrennt - und zur Belohnung gab es Futter

und das soll schmecken?

Blaubeeren zum selber pflücken, mmh lecker

Seifenblasen mal anders - und schaut mal, wer in der Seifenblase zu erkennen ist...

Und die Schmetterlinge waren jeden Morgen bei Oma und Opa zu sehen und manchmal konnten wir sie sogar fangen

Labels: ,

1 Comments:

  • Mensch, die Urlaubsfotos sind alle sowas von toll!

    Scheint wirklich erholsam gewesen zu sein!

    Und das mti dem Telefonieren bekommen wir auch noch hin!


    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 09:09  

Kommentar veröffentlichen



<< Home