Das Blog-Spiel >

Dienstag, Juli 14, 2009

Wochenende in Leipzig

so, nun endlich habe ich die Flut an Fotos vom vorletzten Wochenende sortiert, bearbeitet und Blogtauglich gemacht. Wir waren bei meiner Cousine, also Jolinas Großcousine (glaube ich). Bitte nicht wundern es werden eine Menge von Fotos sein. Das Wochenende war echt toll, vielen lieben Dank an meinen Onkel, Cousine und Familie für die tolle Bewirtung. Da wir dann nicht mehr weit von unserem Heimatort waren, haben wir spontan einen Abstecher bei meinen Eltern und zu meiner Schwiegermutter gemacht. (bzw. wir haben sie abgeholt)

Silke, eure Fotos werden sich in den nächsten Tagen auf dem Weg zu euch machen. :-)

im Wildpark hat der Papa erst gefüttert
und dann habe ich mich selbst getraut


so ein Pool hat doch etwas, kurz vor dem Grillen sind wir alle gemeinsam in den Pool gehüpft

wir sehen könnt hatte ich eine Menge Spaß


Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home