Das Blog-Spiel >

Mittwoch, Juli 01, 2009

Wenn Mama und Papa sonntags nicht aus dem Bett kommen...

...gebe ich der Loona schon mal essen. Da sie immer so mauzt, hat sie bestimmt großen Hunger. Ich hoffe es reicht aus, was ich ihr zubereitet habe.


Labels: ,

4 Comments:

  • Ich lach mich schlapp. Wat ne Sauerei. Aber früh übt sich, wer mal später die Katze selbstständig füttern will :-).

    Grüßle
    Bettina

    By Blogger Bettina, at 22:17  

  • süß! Probiert sie das auch? Ich kenne ein Kind (nein, meine nicht), das ist ganz scharf auf die Brekkis.

    LG Ulli

    By Blogger Ulli, at 08:17  

  • Oh, das kennen wir auch. Allerdings müssen wir momentan die Schüssel vor Tamino retten ;-)

    By Blogger Yvonne, at 09:08  

  • @Ulli,

    ich habe sie noch nicht dabei erwischt.

    By Blogger Sandra, at 20:11  

Kommentar veröffentlichen



<< Home