Das Blog-Spiel >

Freitag, Juli 17, 2009

Kindergarten streikt, Jolina hat(te) Fieber

Tja gestern ging es Bienchen gar nicht gut. Stefan hat sie aus dem Kindergarten abholen müssen. Jolina war müde, hatte keinen Hunger und wollte nur bei der Erzieherin kuscheln. Bei mir haben dann gleich die Alarmglocken geläutet. Aber alles halb so schlimm. Heute ist das Fieber schon wieder verschwunden. Es war nur eine Erkältung, die raus musste. Bei dem Wetter ist es kein Wunder, dass die Kids so drauf sind und jeder kränkelt.

Heute wäre ich sowieso zu Hause geblieben, da unser Kindergarten heute mal wieder streikt. Es ist erst das 3. Mal und ein Mal konnten sie sogar eine Notgruppe einrichten. Ich bin froh, dass unser Kindergarten nicht zu denen gehört, die dauerhaft streiken. Aber man kann ja nie wissen...


das Fieber hat sie gestern ziemlich aus der Bahn geworfen
aber die Schlafstellung scheint ja gemütlich zu sein...
heute morgen war sie dann wieder ganz die Alte, braves Imunsystem

Labels: , ,

1 Comments:

  • Oh, Samira schläft auch gerne so. Oder bei der Autofahrt sind die Beine immer übereinander geschlagen!

    Schön, dass es Joli wieder besser geht!

    By Blogger Yvonne, at 18:19  

Kommentar veröffentlichen



<< Home