Das Blog-Spiel >

Freitag, Juli 17, 2009

Bilder Kindergarten und zum 2x wurde Jolina zum Geburtstag eingeladen

wir haben lange hin und her überlegt. 15,00 € sind schon sehr teuer. Vor allem, wenn das schönste Foto nur 3x vorhanden ist und das andere Bild eher nicht unseren Vorstellungen entspricht. Naja, jetzt haben wir sie. Zudem ist ein Gruppenfoto auch ja sehr wichtig. Dann kann ich endlich die Namen der Kids lernen, sobald ich alle organisiert habe...

Zu den Fotos gab es einen Kalender für 2010. Von der Qualität und von der Geschaltung ist dieser glatt durchgefallen.

Vor 2 Tagen gab es wieder eine Geburtstagseinladung. Ich freue mich riesig für unser Bienchen. Sie hat sich sehr gut im Kindergarten eingelebt und die Kids lieben sie. Jolina selbst realisiert es bestimmt noch nicht wirklich, aber sobald sie dann bei der Geburtstagsparty ist, freut sie sich riesig. Die erste Einladung gab es vor einigen Wochen. Da ging es mit den Kids zum Ponyreiten und danach natürlich zu Mc Donalds.


Labels: , ,

2 Comments:

  • Eure Maus ist sowas von oberoberentzückend:-)))))))
    Krieg mich gar nicht ein!

    Liebe Grüße,
    iko (die hier noch nie Spuren hinterlassen hat und gerade von Mirjam kommt)

    By Blogger iko, at 21:29  

  • Das ist aber wiklich klasse, wie toll sie integriert ist. So einem süßen Bienchen kann man halt nur schwer widerstehen und das sehen die Kinder aus dem Kindergarten bestimmt auch so :-). Sie ist sooooo ein hübsches Mädchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    By Blogger Bettina, at 21:51  

Kommentar veröffentlichen



<< Home