Das Blog-Spiel >

Donnerstag, Juni 25, 2009

einfach nur so...

so ich bin fertig - wo gehts hin?

ok, ich habe mich doch für die schlichte Variante entschieden

auf gehts zum Sommerfestival
was ist ein Tag ohne Blödsinn mit Papa - ziemlich langweilig
den gab es nur gegen Chash zu sehen, da sind wir lieber gegangen

schnell noch mal Oma und Opa anrufen
ok, ich habe mich bereit erklärt, mich mal mit Mama ablichten zu lassen
teilen kann ich auch schon - 2 Brote für mich und 2 Brote für die Mama, das Brot lasse ich aber vorsichtshalber auf meiner Seite
Am Abend gab es noch leckere Erdbeeren, na ja schmeck ja nicht mal schlecht, aber eine reicht

Labels: ,

2 Comments:

  • Fetten Knutscher an die süße Maus!

    Die Schuhe stehen ihr ;-)


    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 14:11  

  • Huhu,
    das Sommerfestival in Stuttgart wäre natürlich was gewesen, aber wenns Geld kostet :-).
    Heute werden wir vielleicht mal beim Altstadtfest in Waiblingen vorbeischauen. Wünsch euch was!

    Grüße

    Bettina

    By Blogger Bettina, at 12:25  

Kommentar veröffentlichen



<< Home