Das Blog-Spiel >

Dienstag, Mai 26, 2009

zu Besuch in Gechingen

Am Sonntag waren wir bei Bekannten, die wir auf Sylt kennengelernt haben, zu Besuch. Es war echt toll, super Wetter, tolles Essen, toller Nachmittag. Jolina war total begeistert und hat es genossen zwischen zwei Jungs. Besonders Dario hat sein Herz an Joli verloren. :-) Sie, glaube ich, auch, hi,hi

so erst Mal Wasserpistole laden

Mist, jetzt hat sie der Papa
ok, dann einfach noch Mal laden
die gab es zwischen durch
Ausflug auf den Spielplatz
einen kühlen Kopf behalten
mein toller Mann - hab dich lieb
Wasser, Wasser, Wasser ... zum Auftanken


um dann mit Elan auf Entdeckungsreise zu gehen


zwischen durch werfe ich mich für Mama in Pose
ein Packförmchen und Sand - und ich bin glücklich
eine Stärkung gefällig?

Labels: , ,

4 Comments:

  • Also, eure Jolina ist eine sooooo unheimlich hübsche Maus. Einfach total BESONDERS :-)-
    Liebe Grüße
    deine Bettina

    By Blogger Bettina, at 22:13  

  • Servus,
    bist du mal wieder in Stuttgart für nen Kaffee zu haben? Mein Mann ist nächste Woche noch daheim :-).

    Grüßle

    Bettina

    By Blogger Bettina, at 21:18  

  • HEHE, das nächste Mal muss der Papi richtig nass gespritzt werden, ich zeig' Dir mal, wie das geht, kleine Maus!!!!
    Du bekommst ja schon wieder Deine süßen Löckchen!!! schmelz

    By Blogger Conny, at 11:53  

  • ok, Conny, wann soll ich sie dir vorbeischicken? hihi,

    By Blogger Sandra, at 12:57  

Kommentar veröffentlichen



<< Home