Das Blog-Spiel >

Freitag, Mai 01, 2009

und weiter gehts...

hier ein paar Eindrücke von den ersten Tagen auf Sylt. Doch etwas kalt, am Wasser sehr windig und keine Sonne. Aber Hauptsache eine echte Meeresbrise.

unser kleines Model


die erste Wattwanderung


so ein gestrandetes Boot hat schon ein besonderen Charme






unser erster Strandbesuch

wow, so viel Sand zum buddeln





und wenn wir nicht unterwegs waren, gab es nur den "kleinen" Sandkasten auf dem Gelände der Syltklinik



tja, und in der Spielgruppe gab es nur etwas zu trinken, wenn Jolina brav das Obst und Gemüse
auf dem Teller aufgegessen hatte
, vielen Dank an Barbara, :-)

Labels: ,

1 Comments:

  • Deine Bilder sind einfach wuuuunderbar. Und ich freue mich jedes Mal über die schon so langen haare, die eure Süsse wieder hat!
    Danke fürs Zeigen!
    Gabriela

    By Blogger Gabriela, at 22:00  

Kommentar veröffentlichen



<< Home