Das Blog-Spiel >

Freitag, Mai 01, 2009

auch die Großeltern waren auf Sylt

das Wochenende vor Ostern bekam Jolina Besuch von ihren Großeltern. Sie hat sich sehr gefreut. Nur Apollo, der Hund von meinen Eltern, war ihr nicht so geheuer. Etwas groß. Aber mit der Zeit ging es dann besser mit den beiden.

Unser erstes Ziel war der Ausflug ins Aquarium. Stefan ging es zu der Zeit etwas schlecht und er hat das Bett hüten müssen. Zu diesem Zeitpunkt ging ein kleiner Virus in der Klinik umher und einige hat es erwischt. Auch Stefan blieb nicht verschont.














Und wie alle Kids in dem Alter, ist man ganz verrückt nach Auto fahren.

Labels: ,

1 Comments:

  • Huhu,
    ich könnte diesen Freitag oder nächste Woche außer Montag und Mittwoch oder die Woche drauf außer Mittwoch und Freitag. Die Uhrzeit wäre dann egal. Du siehst ich bin total flexibel :-). Kannst auch ne Mail schreiben, wenn es dir über den Blog zu blöd ist. Sind auf der 46plus-Liste.

    Grüßle
    Bettina

    By Blogger Bettina, at 18:56  

Kommentar veröffentlichen



<< Home