Das Blog-Spiel >

Montag, April 27, 2009

wieder zurück

tja, man glaubt es kaum, wie schnell 4 Wochen vergehen können. Wir sind seit Mittwoch Abend wieder im Schwabenländle. Es war total schön. Einige Bilder haben wir euch ja schon gezeigt. Nun heißt es, die Menge an Fotos zu reduzieren und ins Netz zu stellen. Ich fange mal an.











Labels: ,

3 Comments:

  • Hallo ihr Lieben!

    Seid ihr gut (ohne Stau) in den Süden angekommen? Es war eine schöne Zeit mit euch auf Sylt!

    LG André

    P.S.: Super Team-Work beim Bauen der Sandburg! Sieht echt klasse aus! ;-)

    By Anonymous André, at 20:38  

  • Uhu Andre,

    ja, wir waren ein klasse Team, gell. Sind ohne Probleme gut durchgekommen und haben nach ca. 11h endlich unsere Wohnung erreicht.

    Ja, die Zeit auf Sylt war klasse. Schade, dass du nur 2 Wochen bleiben konntest. Und hat euch der Alltag schon wieder?

    Sandra

    By Blogger Sandra, at 09:16  

  • Hi!

    Der Alltag ist schneller eingetreten als gewollt! :-( Und bei euch? Emily hatte am Di. ihre zweite Nachsorgeuntersuchung nach Therapieende. Es ging den ganzen Tag (MRT/Sono/Herz-Echo/EKG/Röntgen). War ganz schön stressig... Die Ergebnisse bekommen wir nä. Wo. mitgeteilt.

    Wie geht es Jolina? Ich glaube, ihr tat die Reha sehr gut, weil sie so eine schöne Lebensfreude ausstrahlte!

    LG aus dem Norden

    By Anonymous Anonym, at 21:29  

Kommentar veröffentlichen



<< Home