Das Blog-Spiel >

Samstag, März 14, 2009

Tante Heidrun in town Januar 2009

tja und schon wieder war die Tante Heidrun in town. Und zwar zu ihrem Geburtstag, der mittlerweile auch gute 2 Monate her ist. Und es war wieder richtig toll. Jolina vergöttert ihre Tante. Eine ganze Woche hat sie die Tante auf Trap gehalten. Und es hat allen super gefallen. Es macht richtig viel Freunde den beiden beim spielen, toben und schmusen zu zusehen. Kannst gern wieder kommen.











Labels: ,

2 Comments:

  • Wow, wie die Haare gewachsen sind!!!
    Ich würde eure Süsse sooo gerne mal knuddeln!

    Lieben Gruss

    Gabriela

    By Blogger Gabriela, at 22:10  

  • kannste gern. Es wird die Zeit kommen, dass wir uns mal persönlich kennenlernen werden.

    Da freue ich mich schon darauf. Du bist echt eine sehr starke Frau. Das finde ich sehr bewunderswert. Sei ganz feste gedrückt.

    Sandra

    By Blogger Sandra, at 23:16  

Kommentar veröffentlichen



<< Home