Das Blog-Spiel >

Montag, März 09, 2009

Fasching im Kindergarten

Ist schon sehr lange her. Hier ein paar Fotos von unserem kleinen Clown. Sie saß ganz still beim Schminken und war stolz wie Bolle, als sie endlich das Kostüm anziehen durfte.





Labels: , ,

3 Comments:

  • Was ein süßer Clown ;-)

    Und wie lang die Haare geworden sind! Klasse!!!


    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 08:03  

  • Hay ihr drei.Echt süsse Fotos.Ach man wie ich euch und vor allem Jolina vermisse.Und die Haare sind echt schon lang geworden!!!Gruss Nicol,Lisa und Maja

    By Anonymous Anonym, at 20:35  

  • Hey Yvonne, ja nicht noch drei Monate und dann kommt die erste Spange...


    @Nicol
    Ja, wir denken auch oft an euch. Wir wohnen einfach zu weit von einander weg. Aber wir werden uns wiedersehen. Bis dahin sei ganz lieb gedrückt. Und Kopf hoch...

    By Blogger Sandra, at 21:07  

Kommentar veröffentlichen



<< Home