Das Blog-Spiel >

Samstag, März 21, 2009

die aktuellsten Fotos

bald, ja bald gibt es wieder ein Spängchen...


Labels: ,

5 Comments:

  • Ach wie wunderbar - so eine hübsche Maus - egal ob mit oder ohne Haare - aber die sind so ein wunderschönes Zeichen für´s "Gutgehen" - ich freu mich mit Euch:-)
    Die POster sind auch alle ganz toll - die Idee mit dem Poster im Auto ist super - werden wir dann auch mal machen:-)
    *wink*
    Nora

    By Blogger Nora, at 08:36  

  • Knutsch *knuddel*

    Sag mal, werden die Haare doch wieder etwas dunkler oder sieht es nur so aus?


    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 09:01  

  • nee, werden wieder etwas dunkler. :-(
    *wink* an euch beide zurück

    Sandra

    By Blogger Sandra, at 09:39  

  • Ohhhh wie süß!!!!
    Mensch hat die Maus wieder dicke Haare.
    Ich lese ganz fleissig bei euch mit und freu mich so sehr das es der kleinen Kämpferin wieder so gut geht.
    GLG Tini

    By Blogger Tini, at 20:31  

  • Hallo Sandra,

    die Bilder sehen so schön aus, so voller wahrer Lebensfreude! Und die Haare sprießen wieder!!!!!!!!!

    Alles Gute
    Heike

    By Blogger heike.schacher, at 23:01  

Kommentar veröffentlichen



<< Home