Das Blog-Spiel >

Montag, Februar 02, 2009

Domaingrabbing

Tja also ein dickes, dickes Danke an euch alle. Aber auch ein großes Sorry.

Ihr habt unsere Webseite durch eure zahlreichen und regelmäßigen Besuche so attraktiv gemacht, dass nur 8 Minuten nach Freigabe unserer alten Seite sasujo.de von einer italienischen Firma gegrabbt wurde.

Tja das passiert, wenn man sparen will und eine augenscheinlich wertlose Domain nicht zum neuen Hoster trasferieren will, um sie dort dann wieder billig anzumelden. Aber erstaunlich ist das schon, dass es doch einige Leute gibt, die nur auf Clicks und Traffic schauen. Wieder was gelernt.

Aber ich lass mich ja nicht unterkriegen und habe uns nun eine neue Adresse eingerichtet. Nun sind wir europäisch unterwegs, mit sasujo.eu

Der Blog ist nun auch wieder online. Für mindestens ein Jahr. :))

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home