Das Blog-Spiel >

Freitag, Dezember 05, 2008

Wir haben es geschafft...

Hallo zusammen,

am 3. Dezember 2008 wurde bei Jolina der Katheder entfernt. Das heißt für uns, wir haben im Moment die Leukämie besiegt. Es kommen nur noch vereinzelt Untersuchungen auf uns zu - halt Routinekontrolle. Im März 2009 kann dann auch nach den Impfungen geschaut werden, ob der Schutz noch verhanden ist. Ansonsten müssen wir alle Impfungen nachholen. Bis dahin heißt es, noch etwas vorsichtig sein.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in dieser schweren Zeit unterstützt haben, immer für uns da waren. Die ohne zu Zörgern, sich im Notfall, als Spender zu Verfügung stellen wollten.
Das hat mich sehr berührt. Ich wiederhole mich gern DANKE, DANKE, DANKE!

Auch ein dickes Dankeschön an allen Schwestern von der Station K1, der OBE, allen Ärzten und Mitarbeitern, die uns so gut betreut und unterstützt haben.

Ohne euch hätten wir dies nicht so gut überstehen können. Im Moment ist bei uns echt die Luft raus und freuen uns, wenn wir Ende März 2009 endlich für 4 Wochen auf Kur gehen können.
Wir freuen uns, dass wir die Therapie vor Weihnachten erfolgreich beenden konnten. Daher freuen wir uns auf ein ruhiges Weihnachtsfest. Für uns ist dass das größte Weihnachtsgeschenk.

Nicht alle Kids schaffen es, dass mussten wir leider in unser Therapiezeit auch erfahren.

Also Bitte, lasst euch typisieren.


Hier noch schnell ein Foto von Jolina ohne Katheder.

Labels: ,

1 Comments:

  • Na, wenn das nicht ein tolles Nikolausgeschenk ist (von Weihnachten ganz zu schweigen)!!

    Wir freuen uns so sehr für Euch!

    Liebe Grüße,

    Andreas, Natascha, Jana & Max

    By Anonymous einsmehr, at 19:54  

Kommentar veröffentlichen



<< Home