Das Blog-Spiel >

Dienstag, Dezember 23, 2008

Besinnliches Weihnachtsfest


Für uns geht ein Jahr vorbei, dass wir gern streichen würden. Wir hatten großes Glück, dass Jolina ihre Leukämie so gut überstanden hat. Wir bedanken uns bei euch für die fürsorgliche und tolle Unterstützung. Geniesst die Feiertage, lasst es euch gut gehen. Und vielleicht kann der ein oder andere ein kleines Lichtlein anzünden für die Kleinen, die uns jetzt als Engelchen vom Himmel zu schauen und über uns wachen.

Jolina und Familie

Labels: , ,

3 Comments:

  • Hallo

    Vor einiger Zeit habe ich die Homepage Ihres Kindes Jolina gefunden und sie im Forum www.dasanderekind.ch eingetragen. Dieses Forum ist für Eltern, die ein krankes oder behindertes Kind haben gedacht und die Liste, die ich dort führe mit vielen Homepages von andern Eltern ist sehr beliebt. Die meisten Eltern freuen sich über die Aufnahme in der Liste. Leider hatte ich aus Zeitgründen bislang keine Möglichkeit, alle persönlich zu fragen, ob sie mit dem Eintrag in der Liste einverstanden sind. Das möchte ich heute nachholen und fragen, ob ich Ihre Seite belassen darf oder ob ich sie löschen soll? Ich freue mich über jede Nachricht

    Liebe Grüsse aus der Schweiz, frohe und gesegnete Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr
    Ich freue mich sehr zu lesen, dass Jolina die Leukämie besiegt hat.

    Beatrice
    beatrice.pfister@bluewin.ch

    By Anonymous Anonym, at 21:12  

  • Liebe Familie Hegermann,

    ich lese hier heimlich, still und leise mit - und tief, sehr tief berührt!

    Ich wünsche wunderschöne Festtage und dass das nächste Jahr mit ganz viel Positivem, mit Freude, Spass & Liebe die Erinnerungen an dieses verblassen lassen wird.

    Alles, alles Gute Euch 3!

    Ev

    By Anonymous Ev, at 20:37  

  • Weihnachten ist ja nun vorbei und ich weiss ihr hattet ein schönes fest.Ich wünsche euch dreien einen guten rutsch ins neue jahr und ich hoffe das wir uns bald mal wieder sehen.Schöne grüsse aus der Heimat von Nicol,Lisa-Marie und Maja

    By Anonymous Anonym, at 16:42  

Kommentar veröffentlichen



<< Home