Das Blog-Spiel >

Sonntag, November 02, 2008

beautyful butterfly

Liebe Alessa,

ich möchte mich ganz lieb bei dir für den wunderschönen Schmetterling bedanken.
Meine Mama bestellt mir immer schöne Grüße von dir. Daüber freue ich mich immer ganz doll.

Ich bin schon fast wieder gesund und darf bald wieder mit Kindern spielen. Ich würde mich freuen, wenn du mich mal besuchen kommst. Dann können wir zusammen spielen. Oder wir gehen auf einen Spielplatz toben, das mache ich nämlich auch ganz gern. Möchtest du?

Meine Mama und mein Papa danken dir, dass du auch ihnen liebe Grüße bestellst. Ganz viele liebe Grüße zurück und eine dicke Umarmung.

Dein Schmetterling hängt jetzt bei mir im Zimmer.



herzliche Grüße und nen dicken Schmatzer an dich
und ganz viele liebe Grüße an deine Mama, deinen Papa und deinen Bruder

Jolina

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home