Das Blog-Spiel >

Sonntag, September 21, 2008

... auf einen Cheesy mit Conny

Gestern Nachmittag gings auf nach Sturrrrgarrrrrt.
Zuerst mal: darauf vorbereiten.




Als wir ankamen war warten angesagt. Irgendwer verspätete sich. Wer wohl?





Nachdem unsere lieblings Schnorrerin Conny ...


...endlich beim Starbucks eincheckte, nötigte sie mich auch glatt auf son doofes Stück Überseekuchen. Tse, Wettschulden, wers glaubt!
Und Sandra brachte den dann auch noch für Sie mit.
Für mich gabs zwar nen lecker Latte Caramel aber nur so nen schnöden Blaubeermuffin. Na ja, ich war wie immer ein Netter und habs mit Links abgetan.

Jolie fands Klasse und Geschenke gabs auch noch. Danke!





Schlussendlich muss ich aber wiedermal zugeben, dass es ein schöner Nachmittag war. Es ist immer wieder schön mit den Mädels. Und wenns noch nen lecker Kaffee gibt, erst recht.

Labels: , ,

2 Comments:

  • Ich lach' mich schlapp! Die Vorbereitungsbilder sind supi! Aber das ist ja wohl mal wieder typisch, dass Männe Problem hat mit seinen Wettschulden!!!! ;-) Jetzt steht's zum Glück nur noch 3:0 ... da kannste schon mal sparen, hehe.
    Ansonsten: War wieder total super schön mit Euch!!!! Küsschen für Jolina!

    By Blogger Conny, at 20:52  

  • Und für morgen TOI TOI TOI!!!!

    By Blogger Conny, at 20:52  

Kommentar veröffentlichen



<< Home