Das Blog-Spiel >

Sonntag, August 24, 2008

Sightseeing in der Keramikabteilung

Unser medialer und multimedialer Hobbyraum stellt eine schier unendlich große Anzahl an möglichen Zeitverschwendungen bereit.
Man kann lesen oder im Internet surfen, malen, Briefe schreiben oder DVD sehen. Natürlich ist auch schnödes geschäften möglich. Aber wer will das schon?

Interesse? Dann meldet euch!
Probesitzen ist jederzeit möglich.

5 Comments:

  • hahaha, ich lach mich schlapp. Aber Walter würde mich killen, würde ich ihn so ablichte, geschweige denn auch noch veröffentlichen.

    By Blogger Ulli, at 14:56  

  • höhöhöhö... aber die hände an der tastatur hat ganz offensichtlich sie ;-)

    lg,

    andreas

    By Anonymous Andreas, at 16:19  

  • Hihihihi!

    Na, das sind ja ganz neue Ansichten von Stefan *ggggggggggg*

    Hoffe die Sitzung war erfolgreich ;-)


    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 05:10  

  • Ich glaub es ja nicht!
    :-)
    LG Ralf

    By Anonymous Anonym, at 07:43  

  • Ich lach' mich schlapp!!!!!! Typisch Stefan!!!!! Ha, da fällt mir die Eingewöhnung doch gleich viel leichter nach dem Urlaub, hehe. Wann treffen wir uns im Starbucks? Bin wieder da! :-)

    By Blogger Conny, at 11:16  

Kommentar veröffentlichen



<< Home