Das Blog-Spiel >

Dienstag, Juni 10, 2008

viele viele Geschenke aus dem DS-Forum

so langsam haben wir uns zu Hause wieder eingewöhnt. Wenn alles gut geht und Jolina weiterhin ein steigendes Blutbild und fallende Leberwerte hat, müssen wir erst am 20. Juni 2008 wieder ins KH zur nächsten Chemo. Der nächste Block ist nicht ohne...
An dem Tag, andem wir entlassen worden sind, kam ein ganz großes Paket von ganz vielen lieben Menschen aus dem DS-Forum. Im Namen von Jolina bedanke ich mich bei allen, die daran beteitigt waren. Ich bin so gerüht von so viel Herzlichkeit. Am liebsten würde ich mich bei allen persönlich bedanken, leider wohnt ihr alle so weit weg. Ich umarme euch ganz lieb und schmeiß ne Runde Handküsse...
Zu Hause dann irgendwann angekommen, hat Jolina es dann ausgepackt. (Und ich war richtig aufgeregt...)

Der CD-Player ist Jolina gleich ins Auge gefallen. Jetzt gibt sie ihn nicht wieder her.





Meiner, meiner, meiner...

Hier die tollen Geschenke zusammengefasst



Später ist mir aufgefallen, dass die total süsse Tasche fehlte, aber kein Problem. Hier die Tasche in Anwendung... ohne Worte...
Hier nehme ich die Gelegenheit auch beim Schopfe und bedanke mich bei allen Lieben, die kleine süße Präsente an Jolina geschickt haben oder persönlich vorbeigebracht haben.


Sandra, Stefan und Jolina

Labels: , ,

2 Comments:

  • Die Bilder mit der Tasche sind ja total knuffig!!!

    Wir wünschen Euch, dass Ihr eine gute & ruhige Zeit zu Hause habt und auch weiterhin alles gut läuft!

    Liebe Grüße,

    Andreas, Natascha, Jana & Max

    By Anonymous Andreas, at 08:18  

  • Das ist ja wirklich super toll mit dem Care-Paket!!!!! Ich freue mich gleich mit!!!!!
    Sag' mal, geht Ihr auch mal hier am Schlossgarten mit Tasche spazieren, dann stelle ich mich mit Mama Sandra kurz in unsere "Stamm-Schlange" an und Papa Stefan kann seinen Punktestand erneuern, hehe. Bis bald also - freue mich schon!!!

    By Blogger Conny, at 10:14  

Kommentar veröffentlichen



<< Home