Das Blog-Spiel >

Freitag, Mai 02, 2008

Wir melden uns...

Die meisten von euch wissen es ja bereits, dass Jolina Leukämie hat und wir seit dem 15. April 2008 stationär betreut werden. Im Moment haben wir Chemo-Pause. Jolina geht es recht gut. Sie ist sehr aufgeweckt, hat sehr viel Energie und ist der Sonnenschein der Station, wie ihr ja bereits bei Conny auf ihrem Block sehen konntet. Sie wird zwar langsam zum Streuselkuchen (Blutplättchen seid gegüßt), aber sie scheint es nicht zu stören.

um den Krankenhausaufenthalt etwas erträglicher zu gestalten, erst Mal nen richtigen Kaffee

Auch im KH gehört Bildung dazu, lesen
Gitarre spielen und den Klängen lauschen

hier wird gerade entschieden, welche Schwester Jolina heute mit ihrem Charme verzaubert





bin ich talentiert oder bin ich talentiert


Tja und wenn es Joli richtig gut geht, dann läuft man auch mal im Bett


und wenn das Spielzeug im KH einen langweilt, dann reicht auch ein Karton - was will man mehr

Sandra, Stefan und ein gut gelaunte Jolina

Labels: , ,

8 Comments:

  • Bin über das Blog von Conny Wenk hierher gekommen und wünsch Eurer süßen Maus gute Besserung!!

    By Anonymous Maren, at 08:04  

  • Oh, endlich auch bei euch wieder neue Fotos!

    Schön, dass es Jolina soweit gut geht!


    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 06:08  

  • Was für wunderschöne Fotos ... da bekomme ich ja sofort Entzugserscheinungen nach der kleinen Maus .... Wollte am Freitag wieder vorbei kommen, aber da wart Ihr wohl "draußen" .... Bis demnächst!!! Freue mich schon!

    By Blogger Conny, at 10:17  

  • Meeeeeeeeeeldet Euch - bringe auch Starbucks mit, hehe.

    By Blogger Conny, at 22:06  

  • Oh wie wunderbare Bilder!
    So eine wunderhübsche und starke kleine Maus! Wir denken täglich an Eucn und wünschen alles alles Gute!
    *wink*
    Nora

    By Blogger Nora, at 13:45  

  • Ich lach' mich schlapp über Stefans englischen Kommentar, hmm, das macht jetzt schon zwei Cheesecake! ;-)

    By Blogger Conny, at 14:10  

  • Ich wünsche eu ganz viel Kraft, ganz viel Geduld und ganz viel Hoffnung. Meine Daumen sind gedrückt für euren Sonnenschein! Liebe Grüße, Ramona

    By Blogger Ramona, at 13:00  

  • Gerade zufällig entdeckt als Mitglied der FB Gruppe Colorful: Was seid Ihr für eine tolle nur Positives ausstrahlende Familie!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, das habt Ihr ganz offensichtlich mehr als verdient! Und keine Krankheiten mehr, sondern nur noch Sonnenschein - liebe Grüße Andrea

    By Blogger Pilzkitsch@gmx.de, at 08:17  

Kommentar veröffentlichen



<< Home