Das Blog-Spiel >

Sonntag, März 09, 2008

mein neues Prachtstück...



Sandra

Labels:

4 Comments:

  • Ha, die hab ich auch. Ich bin wirklich zufrieden damit.

    LG Ulli

    By Blogger Ulli, at 08:40  

  • Oh da ist ja noch eine Schwester von meinem "Baby":-)
    Viel Spaß damit! Mich begleitet meine fast überall hin! Ich freu mich schon auf Fotos!!!!
    *wink*

    By Blogger Nora, at 20:14  

  • Cool, die gleich wie ich.

    Ist echt ein Prachtstück!

    as für ein Objektiv hast Du denn noch extra? Wollen uns nämlich irgendwann auch mal noch eins holen und nen extra Blitz!


    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 10:54  

  • @Yvonne

    Das Objektiv nennt sich 55-200mm F4-5.6 DC von Sigma. Ich werde mir noch 1-2 Filter holen.

    Das Objektiv ist gold wert. Kann ich nur empfehlen.

    Sandra

    By Blogger Sandra, at 12:10  

Kommentar veröffentlichen



<< Home