Das Blog-Spiel >

Montag, Februar 11, 2008

Love Quilt

Tja, ich war in Brandenburg und erholte mich von Mann und Kind und genau an diesem Wochenende kam ein tolles Paket mit ganz vielen lieben Briefen und dem Love Quilt für Jolina. Leider gibt es vom Auspacken keine Fotos.

Und ein Kissen namens Paule gab es auch dazu. Wir sind total begeistert. Jolina und Loona streiten sich um die Decke. Es stimmt alles, die Farben, die Motive, die Liebe zum Detail. Einfach wunderschön.

Vielen Dank an folgende Stickerinnen für ihre netten Briefe und fürs Sticken: Yvonne aus der Schweiz, Kirsten aus Delmenhorst, Teasie aus Wiesmoor, Sonja aus Jettingen, Conny aus Egestorf, Almuth von der Nordsee, Hella aus Nordenham, Franziska aus Neuss, Birgit aus München, Sonja aus Marktoberdorf, Tina aus Kellinghusen und Christine aus Hambühren.

Und vielen lieben Dank an Gila fürs Zusammennähen und für den süssen Paule. Vielleicht nehme ich ihn ja zum Schlafen. hihi

Und vielen Dank an Tannim, die die Seite Love Quilt ins Leben gerufen hat. Wer möchte kann sich gern hier, die Geschichte von Jolina anschauen.





Ich habe mich in letzter Zeit doch sehr rar gemacht. Das wird auch in nächster Zeit nicht anders werden. Durch meinen neuen Job, der mir totalen Spaß macht, bin ich doch sehr eingespannt. Aber irgendwann wird es bestimmt ruhiger. Und dann gibt es wieder es mehr.

Wenn ich es schaffe, dann kommen in den nächsten Tagen noch Bilder von unserem Urlaub im Center Parc.

Sandra

Labels: , ,

2 Comments:

  • Schön, dass der Quilt gefällt. Erfreue mich sehr an den Bildern von Jolina und dem Quilt.
    Man kann sehr gut unter dem Quilt schlafen :) habe ich schon ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Gila,

    By Anonymous Anonym, at 13:57  

  • Hallo Gila,

    nochmals vielen Dank. Ich komme im Moment nicht dazu, jedem persönlich zu danken. Aber ich hole es nach.

    Sandra

    By Blogger Sandra, at 21:10  

Kommentar veröffentlichen



<< Home