Das Blog-Spiel >

Sonntag, Februar 24, 2008

Der Frühling ist da und wir mittendrin.

Heute haben wir einen supi Frühlingspaziergang getätigt. Viel Sonne, warme Temperaturen, es waren knapp über 20°, und reichlich Pollen waren unsere Begleiter. Jolina hat sich sogar mal hinreißen lassen nicht nur 10m im Freien zu gehen. Wir fanden's super. Endlich mal keine verspannten Schultern.
Sandra hat wie immer nur an der Kamera herum gespielt. Ich muss aber auch zugeben, dass Sie durchaus besser wird. So langsam kann man die Fotos als richtig gut bezeichnen. Hat ja auch lange genug geübt. :))

Ps. die neue Kamera, sie gabs zum Geburtstag, wars aber noch nicht. Dann gibbeds wohl den nächsten Quantensprung. Ich freu mich schon.

4 Comments:

  • Happy late Birthday, liebe Sandra!!!! Jetzt musst Du mir natürlich von Deinem Geschenk erzählen!!!!!!!!!!! Ich platze vor Neugier!!!! Welches Modell??? Wunderschöne Bilder! Eure Maus wird immer größer und hübscher!!!

    By Blogger Conny, at 12:57  

  • Und für Stefan kann ich mir natürlich meinen Lieblingsspruch nicht verkneifen: "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera!" In diesem Sinne liebe Grüße von Giséle Freund und mir, hahaha.

    By Blogger Conny, at 13:01  

  • Ohh, die Fotos sind ja toll!

    Und Jolinas Mantel ist so süß!

    Aber Stefan hätte sich ruhig mal rasieren können *ggggg* *nixwieweg*


    LG Yvonne

    P.S.: Wann sehen wir uns mal wieder? Wenn es schön ist, könnten wir ja mal bei euch in den Zoo!

    By Blogger Yvonne, at 17:44  

  • @Sybille - freches Ding! Aber ne gute Idee. Wir haben ja nun auch unser Eisbärenbaby. Und nen Pinguin weniger...

    By Blogger sunnysanny, at 21:10  

Kommentar veröffentlichen



<< Home