Das Blog-Spiel >

Sonntag, Dezember 30, 2007

Unser Weihnachten...

... fand ja in kleiner Runde statt. Jolina ging es an diesem Tag doch recht gut. Den Tag vorher und den Tag nachher war sie so krank, es hat mich echt traurig gemacht.

Dank AB geht es ihr schon viel besser...

So hatte ich doch sehr viel Zeit mal wieder unsere Bilder etwas aufzuarbeiten...*hihi*


*Credits: Christmas Time by C.B*
*Credits: elements by tlewis sparklytrees, paper by CAbram*
P.S. bitte das fehlende *H* in Christmas dazudenken. Leider kann ich die Datei nicht mehr umändern. Habe sie falsch abgespeichert. *Heul*

Sandra

Labels: , ,

2 Comments:

  • Hey, das mit dem Scrappen musst Du mir bei Gelegenheit mal zeigen :-) Tolle Bilder!!!! Hoffe, bei Stefan ist wieder alles klar, drücke weiterhin beide Daumen!!!!

    By Blogger Conny, at 14:08  

  • Mit dem Srappen zeige ich dir gern.

    Mit Stefan geht es wieder bergauf. Es ist bei weiten nicht so schlimm, wie beim letzten Mal. Wir dürfen auch in Center Park fahren. *Freu* Und danke fürs Daumendrücken.

    Sandra

    By Blogger Sandra, at 20:02  

Kommentar veröffentlichen



<< Home