Das Blog-Spiel >

Freitag, November 30, 2007

Mal wieder etwas Neues

Heute haben wir Plätzchen gebacken. Ok, eher ich als Jolina. Sie hat dann mit Papa die Plätzchen verputzt. Natürlich sind die besten Fotos nicht mehr brauchbar. Grrr, Ich und Technik. Hier ihr erstes Plätzchen. Für uns ne Sensation, da sie eher Kekse etc. nicht mag.


Eigentlich wollte ich euch mal ihre neue Frisur von hinten zeigen. Bei Datentausch von der Kamera auf meinen Rechner, sind mir die besten Bilder verloren gegangen. Schade!. Aber danach hat sie gepost wie ein Profi. Eigentlich ist Jolina ja erkältet. Wenn ich jetzt sage, sie bekam in den letzten beiden Nächten 40C Fieber, glaubt mir das niemand an Hand der Bilder.





Jolina trägt ja eigentlich nicht so gern eine Mütze. Aber seit kurzem kann sie die Mütze selbst aufsetzen. Wir sind sehr stolz auf unser Bienchen.






Seifenblasen



Sandra

Labels: , ,

2 Comments:

  • Neee, was für süße Fotos!

    Wurde ja auch endlich mal wieder Zeit *ggg*

    Samira liebt es mometan auch sich anzuziehen. Damit kann sie sich ewig beschäftigen. Schuhe an, Schuhe aus, Mütze an, Schal an, Schal aus, .... Hihi, aber echt schön zu sehen!


    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 12:24  

  • Ich möcht' sie grad KNUTSCHEN - so süüüüß!

    By Blogger Conny, at 21:12  

Kommentar veröffentlichen



<< Home