Das Blog-Spiel >

Mittwoch, Oktober 17, 2007

krank Teil II

Wir hatten uns so gefreut, dass Jolina so schnell wieder gesund wurde. Leider kam Samstag Nacht das Fieber wieder und der Husten wurde extremer. Den ganzen Sonntag war sie nur am schlafen. Am Montag ging es zum KIArzt. Jolina kein Fieber, putzmunter. Aber zum Abend hin ging es nur noch bergab. Sehr hohes Fieber, müde, quängelig, extremen Husten, kein Appetit. Und diesen Rhytmus haben wir jetzt seit Tagen. Vormittags super drauf, abends total krank... Um ihr Medikamente zu geben, brauchen wir 4 Hände.

Man, dass macht mich echt fertig, kann ihr irgendwie nicht helfen. Leider versteht sie es auch nicht, dass sie sich nicht so anstrengen soll. Wie bringt man das einer 2jähriger bei? Wahrscheinlich garnicht möglich... So jetzt schläft sie erst Mal wieder.
Sandra

Labels: ,

4 Comments:

  • Arme kleine Schnuckelmaus! Aber sie sieht so süß aus wie sie da auf dem Teppich schläft. Gute Besserung, Jolina.

    LG Ulli

    By Blogger Ulli, at 09:32  

  • Die arme Maus! Hoffe, dass es Jolina mittlerweile besser geht!


    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 08:28  

  • Ja das haben wir jetzt mit Maja.Am tage ist sie fit wie ein turnschuh und abends und vor allem nachts ist nicht an schlaf zu denken.Hat die kleine Jolina wohl ihre Bazillen weiter gegeben an Maja.Nicht so schlimm.ist nu mal so wenn Kinder aufeinander treffen.Ich hoffe es geht ihr besser.Und auch dir.Warst ja auch krank!!!

    By Anonymous Anonym, at 15:23  

  • die arme Maja. Ja ihr ging ab Sonntag ganz gut, ging immer wieder Berg auf. Ab Do ging sie wieder in die KITA (hätte eigentlich schon Mi gehen können)

    Mir gehts auch langsam besser. Stimmlich ist abends noch etwas kratzig.

    Sandra

    By Blogger Sandra, at 12:42  

Kommentar veröffentlichen



<< Home