Das Blog-Spiel >

Dienstag, August 14, 2007

Ville del Monte - Gardasee

Unser erster gemeinsamer Urlaub, der nicht in Brandenburg statt fand. Wir haben eine Woche am Gardasee verbracht. Es war sehr erholsam und wir hatten, außer an 1 1/2 Tagen super Wetter.

Der Blick von unserer Terrasse...



Unseren Babysitter haben wir auch gleich mitgenommen. *Grins*

Hier machen wir einen Tagesausflug nach Verona...



Jolina und Mama lauschen den Musikanten...


Jolina hat keine Lust zum Laufen und wählt lieber das Krabbeln. Wie wir uns alle denken können, waren die Straßen doch nicht so sauber. Besonders gut an den Händen erkennbar...


So ein Ausflug macht doch schon irgendwie müde...



Auf gehts zum Tenno-See. Dieser lag ungefähr 100 m Luftlinie von uns entfernt.




Hurra, endlich Wasser, endlich baden...

Aber vorher ärgere ich die Nina und entwende ihr die Haarspange...


...um damit meine Haare zu verschönern...

Die Herrschaften beim Abkühlen...

Hier befinden wir uns auf der Schauder-Terrasse. Mama ist fast gestorben bei solch einer Höhe. Und Töchterchen will am liebsten über die Brüstung klettern. Da unten bewegt sich ja etwas, da muss ich hin...

Am vorletzten Nachmittag ging es nach Salo.


Am Abend hatten wir für kurze Zeit einen Ehrengast.

Ciao bella...

Sandra

Labels: ,

1 Comments:

  • Oh, das sieht dort ja schön aus! Da musst Du mir unbedingt mal nen Link zu schicken, wo ihr genau gewesen seid! Wäre ja mal ne Reise wert!


    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 10:40  

Kommentar veröffentlichen



<< Home