Das Blog-Spiel >

Donnerstag, Juli 05, 2007

Urlaub in Friedrichskoog

Letzte Woche waren Jolina und ich mit Oma und Opa in Friedrichskoog. Die Woche war erholsam, das Wetter hätte besser sein können...

Am Tag der Ankunft. Wir erkunden die Umgebung. Im Hintergrund kann man unsere Unterkunft noch erahnen.

Hier sind wir in Friedrichskoog-Spitze und geniesen den Anblick von Ebbe an der Nordsee.

Eine kleine Verschnaufspause mit Oma und Opa.

Ein Foto mit Mama

Auch Jolina genießt die Aussicht.

Am 2. Tag fuhren wir mit dem Fahrrad zur Seehundstation. Hier sieht man von der Mutter verlassene Robben (Heuler) und erkrankte Robben.


Auf Opas Schultern hat man einen super Überblick. Hihi, ist das lustig, wie die Robben spielen.

Mama wollte mal ein typisches Touristenfoto, naja unsere kleine Angstmaus war die große Robbe nicht ganz geheuer.

ok, ein Blick kann ich doch riskieren...

... lieber doch nicht. Oma hilf mir...

Auf der Bank war wieder alles in Ordnung...

... man konnte wieder lachen.

Sandra

Labels: ,

1 Comments:

  • Was für ein schöner ERHOLSAMER Urlaub. Und sie wird immer hübscher, die süße Maus!

    By Blogger Conny, at 19:27  

Kommentar veröffentlichen



<< Home