Das Blog-Spiel >

Donnerstag, Juli 05, 2007

Tagged

So, jetzt habe ich das erste Mal getagged. Und hier mein Ergebnis:

1: Dein Partner: lieber Papa und geduldiger Ehemann
2: Dein Haar: dunkel, kurz, fiffig geschnitten
3: Deine Mama: tollste Mama
4: Dein Papa: tollster Papa
5: Dein Traum letzte Nacht: einfach weg
6: Dein Lieblingsgetränk: Kaffee Latte
7: Der Raum, in dem du dich befindest: Wohnzimmer meiner Eltern
8: Dein Ex: uninteressant
9: Deine Angst: zu sterben
10: Was möchtest du in den nächsten 10 Jahren sein: gesund und glücklich
11: Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend: mit meinen Eltern und Stefan
12: Was bist du: schnell aufbrausend
13: Dein Lieblingsbuch: Champagner Dynastie
14: Das Letzte was du gegessen hast: Salat
15: Dein Leben: unbeschreiblich
16: Deine Stimmung: Urlaubsfeeling
17: Deine Freunde: unersetzbar
18: Woran denkst du gerade: gar nicht so einfach, die richtigen Worte zu finden
19: Dein Sommer: Sonnenschein mit einer Brise Wind und Wasser in der Nähe zum Abkühlen
20: Wann hast du das letzte Mal gelacht? Gerade eben, Stefan und Jolina machen Blödsinn
21: Liebste Wochenendbeschäftigung: Family, Scrapen
22: Traumjob: noch nicht gefunden ;-(
23: Dein Computer: steht vor mir
24: Dein Winter: viel Schnee zum Boarden
25. Deine Religion: Hyde
26. Urlaub: jetzt und im August
27. Auf deinem Bett: keine Ahnung (sind gerade bei meinen Eltern, ich weiß nicht, wie mein Mann die Wohnung verlassen hat, er war 2 Wochen allein zu Hause);-)
28. Liebe: unbezahlbar

So nun wünsche ich Ulli und Alex viel Spaß beim "Taggen"

Sandra

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home