Das Blog-Spiel >

Freitag, April 13, 2007

10th Anniversary, wow wie die Zeit vergeht...

Am 11. April 1997 haben wir zueinander gefunden. (mit ein wenig Hilfe von meiner besten Freundin Ramona) Wer hätte gedacht, dass wir nach 10 Jahren verheiratet sind und eine kleine Familie gegründet haben.

Und als kleine Überraschung für den besten Papa und Ehemann auf der Welt haben Jolina und ich uns gestylt und Conny zum Fotografieren engagiert. Einige Bilder könnt ihr in Connys Blog und hier sehen. Und natürlich könnt ihr auch hier einige Fotos bestaunen. ;-) Für einige Minuten haben wir uns wie Models gefühlt. (Zumindest erging es mir so, Jolina scheint dafür geboren zu sein) *Hihi*

Stefan war sehr angenehm überrascht und hat sich sehr darüber gefreut. Und das Foto haben wir uns für den Papa ausgesucht:


Und zum Schluss gibt es noch etwas zum Lachen. Stefan und ich, an dem Tag, wo unsere gemeinsame Zukunft begann.

Sandra

Labels: , , ,

6 Comments:

  • Tja wie die Zeit vergeht...

    Aber es war eine schöne Zeit. Da kommt bestimmt auch noch ein wenig was dazu.

    Happy Anniversary

    By Blogger sunnysanny, at 21:58  

  • Süße Bilder :-)))
    Viele Grüße senden Steffi & Mirko

    PS: Bis zum 28.04.!

    By Anonymous Anonym, at 17:34  

  • Hallo ihr zwei, bis zum 28.04. Wir freuen uns!

    Sandra

    By Anonymous Jolina und Sandra, at 07:43  

  • Na, da gratuliere ich doch nochmal nachträglich!

    Die Fotos sind ja der absolute Hammer, aber das habe ich Dir ja schon geschrieben ;-)

    Und das letzte Foto *lol* Da hattet ihr wohl schon nen anstrengenden Tag hinter euch *ggggg*

    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 07:13  

  • hello Sandra! I don't know German so I'm not sure what I'm doing but I hope you will get this message :)

    Sorry to bother you but I think I might know you from very long time ago... I believe we might have met as little children in Poland, Karpacz on a camp :)

    It would be great if it was true and it was you! Please let me know if it's possible that it's you :)

    Great blog by the way!!! :)

    By Anonymous Michal Polinski - mmichalp@hotmail.com, at 15:09  

  • ok I see you are a bit confused - sorry, never ment to confuse you. Then let me just say it was good finding out you're ok and wish you and your family all the best!
    Take care! Maybe we get chance to talk in another 20 years?? ;) Cheers

    By Blogger GhostOfTheToughGuy, at 12:05  

Kommentar veröffentlichen



<< Home